Fotokurse in

- gute Fotokurse an außergewöhnlichen Orten -

Fotokurs Fachwerkidylle

Hannoversch Münden

Der Fotokurs zeigt leicht verständlich und praxisorientiert Bildgestaltung und Kamerabedienung in Hannoversch Münden, eines der schönsten Fotomotive von Niedersachsen. Die Fachwerkidylle Hannoversch Münden ist eine malerische Stadt an der Mündung von Fulda und Werra. Die historische Stadt zwischen Göttingen und Kassel glänzt durch vielfältige Perspektiven auf die Fachwerkarchitektur und die Weserrenaissance und ist somit ein perfekter Ort für einen besonderen Fotokurs.

Information:  Fotokurs Hannoversch Münden

in Hannoversch Münden zwischen Kassel und Göttingen

Termin: siehe auf der Terminliste  - Mitte Oktober

Anmeldung: Servicebüro

fotokurs hannoversch münden

Fotokurs  Märchenhafte  Urwälder

Märchenhafte Urwälder mit alten knorrigen Eichen und Baumruinen, umsäumt von Farnlandschaften, geben diesen Orten eine magische Anziehungskraft, die schon Maler vor über 100 Jahren in diese Wälder gezogen haben. Licht- und grafische Gestaltung, gepaart mit Bildbearbeitung,  lassen unsere Eindrücke in die Fotografien fließen. Der intensive fotografische Dialog mit dem Märchenwäldern in Nordhessen führt zu charismatischen Bildern mit ungewöhnlicher Wirkung.

Information:  Fotokurs Märchenhafte Urwälder

in Hannoversch Münden zwischen Kassel und Göttingen

Termin: siehe auf der Terminliste  Mitte Oktober

Anmeldung: Servicebüro

fotokurs hessen kassel fulda göttingen naturfotografie

Geschenkgutscheine für Fotokurse
in Hannoversch Münden
für Weihnachten, Geburtstage und Jubiläum

Verschenken Sie einen Fotoworkshop, einen Fotokurse oder eine Fotografiereise an Freunde oder Verwandte. Inspiration, Kreativität, Fototechnik und Gestaltung werden in diesen Kursen praxisorientiert vermittelt.

Den Geschenkgutschein für Fotokurse bekommen Sie mit verschiedenen  Motiven und in den Varianten nur mit Geschenkwert oder einem konkreten Fotokurs ohne eingedruckten Geschenkwert.

Der Geschenkgutschein für Fotokurse wird auf hochwertiges Fotopapier in der Größe A4  auf Hochglanz ausbelichtet und erhält somit einen repräsentativen Eindruck.

Mehr Informationen im Internet sehen Sie unter

Geschenkgutschein für Fotokurse

fotokurse fotoworkshops geschenkgutschein hessen

_______________________________________________________________________________________________________________________________